Fragen & Antworten
Wie kann ich Zenoa kontaktieren?
Du kannst uns per E-Mail an zenoashop@gmail.com erreichen – unser Kundenservice hilft dir gerne bei allen Fragen weiter!
Versendet ihr weltweit?
Derzeit liefern wir nur innerhalb der Schweiz.
Von wo wird meine Bestellung versendet?
Alle Bestellungen werden direkt aus unserem Logistikzentrum in Hongkong versendet.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten, musst du Änderungen oder Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfragen. Anfragen nach diesem Zeitraum können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Du kannst die Bestellung jedoch nach Erhalt zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung erhalten.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (z. B. VISA, Mastercard) sowie PayPal-Zahlungen.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden in unserem Lager bearbeitet und versendet. Bitte erlaube zusätzliche Zeit während Feiertagen oder Sonderaktionen. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 1–3 Werktage, der Versand erfolgt am nächsten Tag. Am Wochenende erfolgt kein Versand.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Aufgrund der hohen Nachfrage kann die Lieferung 2–3 Wochen in Anspruch nehmen.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand erhalten hast, hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Muss ich Zollgebühren oder Steuern zahlen?
Die auf unserer Website angegebenen Preise sind steuerfrei in CHF. Es kann sein, dass du bei Erhalt deiner Bestellung Zölle oder Einfuhrsteuern zahlen musst. Diese Gebühren werden von deinem örtlichen Zollamt festgelegt und liegen in deiner Verantwortung. Wir übernehmen keine Zollgebühren oder Verzögerungen durch den Schweizer Zoll. Für weitere Informationen kontaktiere bitte dein lokales Zollamt.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Bitte kontaktiere uns per E-Mail an zenoashop@gmail.com.
Was ist, wenn der gelieferte Artikel defekt, falsch oder beschädigt ist?
Bitte kontaktiere uns, wenn du falsche, fehlende oder defekte Artikel erhalten hast. Sende uns dabei bitte deine Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle relevanten Details. Wir tun unser Bestes, um dein Anliegen schnellstmöglich zu lösen.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Rückerstattungen erfolgen über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode. Wenn du mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt hast, wird die Rückzahlung innerhalb von 7–10 Werktagen nach Rücksendung oder Stornierung bei deiner Bank verbucht. Wende dich bei Fragen bitte direkt an dein Kreditinstitut. Falls du die Rückerstattung noch nicht erhalten hast, wende dich an deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen, da es einige Tage dauern kann, bis der Betrag deinem Konto gutgeschrieben wird.